Ab auf den Deich

Auf der Veddel

Es ist keine zwei Tage her wo wir auf dem Deich waren und dann heute schon wieder. Dabei hat Falko hat ganz schön das Tempo angezogen. Aber irgendwie haben wir es gut geschafft, mitzuhalten und das soweit ohne größere Pausen. Auch wenn der Wind auf den Deich echt manchmal undankbar sein kann und der Gegenwind einen gefühlt bis auf den Nullpunkt abbremst, muss man ja trotzdem vorwärts kommen. Es war schon sehr anstregend für uns beide aber am Ende des Tages wieder glücklich gewesen, dass geschafft zu haben. Aber naja, wir werden immer fitter und bald nehmen wir den Gegenwind mit Humor. Das Schöne ist auf so einem großen Event wie der Cyclassics, man kann schön den Windschutz seiner Vordermänner nutzen. Dann geht das nicht ganz so in die Kraft und man schafft es auch einfacher eine längere Distanz zurück zu legen.


Hier auch wieder ein paar Bilder für Euch:

deichfahrt2-3-150x150 Ab auf den Deich deichfahrt2-4-150x150 Ab auf den Deich deichfahrt2-2-150x150 Ab auf den Deich deichfahrt2-1-150x150 Ab auf den Deich 2016-07-21-20.52.21-1-150x150 Ab auf den Deich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.