Chris ist ein Pirat !

Der Rennesel vor dem FC St. Pauli Wappen

FCSP_Logo-150x150 Chris ist ein Pirat ! Wir sind nun auch Piraten ! 

Das Thema sich dem FC St. Pauli anzuschliessen, war schon im letzten Jahr Thema. Falko von mylovelycycling.de wollte sich letztes Jahr bereits bei den Piraten anmelden. Chris war da eher noch skeptisch, wozu das Ganze gut sein soll. Und so wollte er warten bis Falko da erstmal Mitglied ist und wie das alles so läuft.

Dann war es ruhig um das Thema geworden. Per Zufall hat Stephan dann Chris eingeladen, sich mal das Treiben auf der Rennbahn Hamburg (bei Hagenbeck) einmal aus der Nähe anzusehen. So hat Chris dann Falko angehauen ob er nicht auch Lust hat da vorbei zu schauen. Bei dem Tag der offenen Bahn hat Chris dann sogar noch von Team Alpecin ein Trikot gewonnen – super Sache !

Später dann, bei Chris und mir Zuhause, haben sich dann noch Falko und Chris über die Rennbahn unterhalten. Als Privatperson kommt man da leider nicht auf die Bahn – aber im Verein. Und so war das Thema um den Fahrrad Club St. Pauli wieder aktuell.FCSP_Ausweis-1-150x150 Chris ist ein Pirat ! Dabei erzählte Falko auch noch, das sein unterschriebener Antrag schon seit geraumer Zeit unterschrieben daheim liegt aber er es nicht geschafft hat, diesen zu versenden. So hat Chris dann kurzen Prozess gemacht und zwei neue Anträge ausgedruckt und anschliessend auch sofort an den Verein gefaxt.

Und so kam dann ein paar Wochen später der Mitgliedsausweise per Post. Und nun ist Chris ein Pirat.

Schauen wir mal wie sich das alles entwickeln wird, wohin die Reise von Chris und mir gehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.