Cycling Cap by BelloCycling

  Üblicherweise fährt Chris immer mit einer Radmütze (Cycling Cap) unter dem Helm. Jedoch hat er nur eine begrenzte Anzahl und die reicht nicht mehr aus –  er fährt aktuell einfach zu oft. So merkwürdig die irgendwie auch aussehen mögen (unterm Helm sieht man das nicht), sitzt der Helm bequemer, kein Insekt nervt zwischen den Haaren (und Chris sein Helm hat ein Insektenschutz, aber ganz kleine Viecher passen dennoch durch). Vor allem ist es aber auch ein schöner Schweißfänger auf längeren oder anspruchsvollen Touren. Und aktuell macht er immer zumindestens den Heimweg von der Arbeit zur anspruchsvollen Tour…

Nach langem Suchen im Internet kam er aber zu den Entschluss das ihm nichts konrekt zusagte oder er das Logo, den Text schon zu oft irgendwo gesehen hat. Er mag es eben ein wenig Individuell. Wir posteten darauf hin einen kleinen Aufruf und bekamen einen heißen Tipp von Harald. Die Firma Bello Cycling stellt induviduelle Einzelstücke her. Und so hat dann Chris in einer schnellen Abendaktion eine neue Cycling Cap "designed" und bestellt. Ich denke das nächste Design wird noch ein wenig cooler, wobei Chris das minimalistische doch sehr mag 🙂

Die Cycling Cap war binnen weniger Tage geliefert worden. Die automatisierte Kommunikation in Form des Versandstatus war sehr angenehm. Man wusste immer wie weit es ist. Der kleine persönliche Gruß der mit der Mütze kam, hinterlies einen netten Eindruck bei uns.

 

Nun wird die Mütze erstmal ausgeführt 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.