Das Team: Rennesel

Der Rennesel

Hallo, ich bin der Rennesel und das hier ist mein kleines Logbuch.

Ich bin ein Stevens und wurde 2006 geboren und bin seit dem 30.06.2007 in dem Besitz von Chris. Seit dem haben wir viele viele Kilometer zusammen verbracht aber auch viel geflucht, entweder wenn Chris mich nicht gut genug behandelt hat oder aber ich einfach mal wieder keine Lust hatte und die Luft raus war.

Chris und ich sind durch einen komischen Zufall zusammen gekommen. Ein Familienmitglied hatte mich gewonnen und er war der Meinung, dass ich so keine hohe Lebenserwartung hätte. Und so nahm er mich dann bei sich auf und ist seit dem (eigentlich) immer gut zu mir.

Im August 2020 bekamen wir Zulauf. Chris hat einen neuen Gaul adoptiert. Der Gaul stammt aus dem Hause Centurion. Chris hatte noch nie zuvor etwas von diesem Stall gehört und war anfangs sehr skeptisch. Aber nach einem gemeinsamen Proberitt haben die beiden zueinander gefunden. Seither darf ich mich schonen. Die meisten Ausflüge machen Yogi und Chris inzwischen. Ich komme immer dan dran, wenn es hart und schmutzig wird, mit Yogi fährt er inzwischen die langen Distanzen.

Aber ich will mich auf meine alten Tage nicht beschweren. So lange er mich nicht vergisst, freue ich mich, dass ich nicht mehr alleine herhalten muss, für all den Unfug den Chris so treibt. Insbesondere wenn er mit seinem Sohn unterwegs ist. Dann wird es meistens dreckig, matschig und hoplerig, wenn es über Stock und Stein geht. Aber das Team Rennesel lässt sich nicht klein kriegen ­čśë
 

Nachstehend dann noch ein paar Bilder von Yogi und mir (rennesel). Ganz viele Bilder von den Team Rennesel findest Du sonst auch noch auf unseren Instagram Profil ­čśë

Bis bald,
das Team Rennesel

 

Der Rennesel:

Hamburg nach Hannover Iron Man - Testausfahrt Der Rennesel in Wedel
 

Der Rennesel:

Rahmen Stevens Aspin Alu 7005
Laufräder Mavic Aksium Race Alu S6000
Gabel Stevens Full Carbon SL
Schaltung Shimano Ultegra ST-6600 3×10
Lenker Stevens Oxygen Scorpo Comfort Alu
Lenkervorbau Stevens Oxygen Driver
Sattelstütze Stevens Oxygen Driver
Schalthebel Shimano STI Ultegra ST-6600
Pedale Shimano SPD PD-M324
Zahnkranzpaket Shimano CS-6700
Kettenringe Shimano 53 B
Kette Shimano Ultegra CN-6600
Sattel SQ-Lab 612 Ergowave Active
     
     

Der Yogi:

Der Yogi:

Rahmen Centurion Megadrive 4200
Laufräder Veltec Speed AL Rennrad
Gabel Centurion EGM-FK-03
Lenker Procraft Race OS
Lenkervorbau Procraft Race OS
Sattel Centurion Race
Sattelstütze Centurion Megadrive, Carbon
Tretlager Shimano SM-BB6700
Kettenradgarnitur Shimano Dura-Ace Fc-7900
Zahnkranzpaket Shimano Dura-Ace CS-7900 (11fach)
Kettenringe Shimano SG-X 53-B
Vorderreifen Continental GP5000
Kette Shimano CN-6701
Satttel SQ-Lab 612 Ergowave Active

Wenn Du möchtest, kannst Du uns auch eine Nachricht senden:

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar├╝ber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.