kleine Deichrunde

In der City Nord

Die Cylcassics rücken näher und irgendwie zeigt das Strava Konto nicht so viele gefahrene Kilometer an, wie eigentlich geplant. Und damit dann doch noch ein paar mehr auf die Uhr kommen, hat sich Chris spontan mit Falko verabredet, um zumindestens ein paar Kilometer mehr auf die Uhr zu bekommen. Also haben wir uns dann getroffen und sind eine kleine Deichfahrt mit einem kurzen Zwischenstopp. Es war eine sehr entspannte Runde, da wir auch keinen Gegenwind hatten und das Wetter einfach nur geil war.

Hier die Strecke die wir gefahren sind:

Es hat aber nicht wirklich für viele Fotos heute gereicht 🙂

2016-07-26-15.14.23-150x150 kleine Deichrunde

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.