Neue Beitrag auf Instagram

Vielen vielen Dank an @specialized_hh für die tollen Preise die wir im Rahmen vom #DoppelGemobbel gewonnen haben. Zum einen der Ass-Saver von @roadbike.magazin, den kann @paul_cycling_hh sehr gut zur aktuellen Cyclocross Saison gut gebrauchen. Und zum anderen haben wir uns auch riesig über die Startplätze bei der @bemer_group_europe @cyclassics im nächsten Jahr gefreut. Und der Beutel von @bunddeutscherradfahrer macht auch echt was her. Auch danke für tollen Beutelinhalt. Als wir die Nachricht gerade erhalten haben, dass das #teamRennesel ein paar Preise gewonnen hat, war @paul_cycling_hh gerade beim Stevens Cup in Mölln auf der Piste, daher konnten wir leider nicht persönlich anwesend sein. Daher reichen wir hier nun nachträglich nochmal ein kleines Foto nach. Auch ein direktes Danke an Arne, Arne & Lorenz, für das ganze Doppelgemobbel, wir freuen uns auf eine Fortsetzung in 2023 !Bis bald !#UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback

311478836_151869527192293_3407327731967634066_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.