Neue Beitrag auf Instagram

Eine Eisrunde ohne Eis ist machbar, aber sinnlos. Das dachten wir uns auch letztes Mal wieder und so endet natürlich die Eisrunde auch dieses Mal wieder beim Eis Café Höft (@eishoeft). Zumindest der harte Kern hat sich wieder ein Eis gegönnt. Die Mitarbeiter*Innen haben sich bestimmt schon dran gewöhnt, dass die verrückten Radfahrer*Innen wieder da sind und sich bei Wind und Wetter ein Eis bestellen. Jeden Mittwoch. Keine Ausnahme. Und so endet dann auch jede unserer Mittwochsrunden, zumindest noch bis Ende November, dann geht unserer geliebter Eisladen in die Winterpause. Was machen wir dann eigentlich ? Umsatteln auf Glühwein ? Und wenn ja, wo ? Oder doch künftig nur ein Eis von der Tanke ? Ist irgendwie auch bissl doof. Aber noch haben wir ja ein paar Wochen um in vollen Bechern und Waffeln das Eis uns einzuverleiben. Wer das Rund-Um-Paket also noch erleben will, ist herzlich eingeladen. Mal sind wir entspannt unterwegs, mal zackiger – dennoch lassen wir keinen zurück! (No Drop!)Also, vielleicht bis Mittwoch ! Im Zweifel kann man mich auch gerne anschreiben, aber bitte nicht erst eine Stunde vorher. Das werde ich wahrscheinlich übersehen #UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback

312161352_688153622306252_3871894094572957479_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.