Neue Beitrag auf Instagram

Letzten Samstag war ich zusammen mit @paulcyclinghh auf dem Weg zu einer Ausfahrt und Jahresabschluss der BSV Challenge. Mit der Gruppe eine Deichrunde gedreht und dann wieder zurück zum Office des BSV. Dort stand schon der Kaffee heiß und der Kuchen bereit. Und zum Abschluss gab es dann noch ein paar Goodies für alle Teilnehmer* der #BSVSommerserie und obendrauf auch noch etwas zu gewinnen; 2 Wahoo Roam.Und was soll ich sagen, einen davon habe ich gewonnen. Ich habe da vor Ort auch noch gar nicht so ganz verstanden, erst auf dem Rückweg, als da die ganze Zeit so ein Karton mir in den Rücken gedrückt hat. Es scheint wohl also irgendwie ein Wink zu sein, dass ich endlich mal einen Radcomputer nutze, statt meiner IPhone/Quadlock Lösung (mit der ich seit über 5 Jahren äußerst zufrieden bin!). 🧐Zugleich hat dann Paul ein Auge auf das gute neue Stück geworfen, ob ich nicht Lust hätte mit ihm zu tauschen, gegen den Wahoo Roam, den er gerade erst bekommen hatte. Und wie man so ist als Papa, sagt man dann auch mal ja. Aber vielleicht ist das größere Display für mich ja gar nicht so schlecht ? 🤗Ich freunde mich dann nun mal mit dieser neuen Raketentechnik eines Radcomputers an. Der erste Versuch war eine Katastrophe – der zweite Tage war ganz ok. Die Daten sind natürlich deutlich genauer, werden auch via ANT statt BT übertragen. Jaaaa, ist ja schon ganz nett Wenn ich nun noch meine Musik auf dem Handy damit steuern könnte… *featurerequest*In jedem Fall bin ich jedenfalls mega happy über den Gewinn und möchte mich dafür insbesondere bei @bsvhamburg.radsport / @bsvhamburg.verband @specialized_hh @basis_und_woge und alle ich nicht auf dem Schirm habe, dafür bedanken ! 🏻🏻🏻Und nicht nur wegen dem Gewinn, Paul und ich sind natürlich auch wieder bei der #bsvsommerserie in 2023 wieder am Start !#UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback

312584097_1822052728131300_4251958664845027489_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.