Neue Beitrag auf Instagram

Ach das war doch heute eine schöne Solo Tour. Und eigentlich sollte das eine Gruppenausfahrt werden. Der sagenhafte @le_rick_rider hat eingeladen zum „END OF SUMMER ROLL OUT“. Und das Ganze mit einer sehr sportlichen Startzeit am Sonntag, um 6.30 Uhr. Die Bettanziehungskraft war irgendwie stärker und so bin ich nicht pünktlich hochgekommen. Nach dem Ausschlafen und Frühstück mit einer Frau habe ich mich dann auf den Gaul geschwungen und habe mich dann auch auf die Tour gemacht. Zu mindestens bis Geesthacht, ab da war auch vorher geplant schon abzubiegen und jemanden zu besuchen. Zugleich habe ich mir auch in den Kopf gesetzt gehabt, schnell noch den #GranFondo abzufahren also hatte ich mir im Vorfeld schon die Strecke von Rick editiert und den Schlenker zu eine Freund fest eingeplant. Zurück ging es dann durch Wilhelmsburg (mit eine sehr schönen Streckenempfehlung von Arne, vielen Dank dafür!), durch den alten Elbtunnel und dann mehr oder minder direkt nach Hause.Wenn wir den #Dosentrottel ausblenden, der mich fast tot gefahren hat, war es ein wirklich schöner Tag !#UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback

313002086_846747059836323_2803201068271797307_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.