Neue Beitrag auf Instagram

Nach dem #Stadtradeln ist vor dem Stadtradeln ?Jedenfalls haben sich gestern ein paar Kollegen und ich zusammen gefunden, um noch eine Tour zu fahren, bevor die meisten Ihre Räder wieder in den Winterschlaf versetzen. Aufgekommen ist die Idee in unserem Firmen Stadtradeln Teams Kanal. Die Planung der Tour hat dieses Mal Holger übernommen und eine schöne Strecke in bzw. durch die Oberalsterniederungen geplant. Den doch sehr kurzfristigen Aufruf sind immerhin 7 Kollegen gefolgt. Und so einladend war das Wetter nun wirklich nicht, wenn an Sonntag denkt ?!Insgesamt fanden sich hierbei auch etwas schnellere Radler ein und so war das Tempo doch schon recht fix. Zusammen sind wir dann größtenteils über Straßen gefahren aber auch ein paar Gravelabschnitte waren dabei.Wir hatten sogar Glück, zwischendurch verzog sich auch mal das Grau am Himmel und es wurde zeitweise auch richtig schön, wenn auch nicht lange. Die Kleidungswahl war schon wieder ein schwieriges Thema Die Strecke war über insgesamt 67km geplant und glücklicherweise von Holger so geplant, dass man abkürzen kann. Zwei Kollegen wollten dann auf eigenen Wunsch dann auch schon früher zurückfahren und haben dann abgekürzt. Zu fünft haben wir dann noch die restliche Tour gemeistert und sind dann alle ebenfalls heil am Ziel angekommen. Mal schauen wann wir das nächste Mal gemeinsam eine Tour planen ?!#UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback

313927472_627272535796440_53031436354940440_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.