Neue Beitrag auf Instagram

Sonntag war wieder Race Day ! Und dieses Mal ganz in Neu Duvenstedt. Also alles wie immer, Räder ins Auto geworfen, Ersatzteile und sonstige Ausrüstung und ab auf die Autobahn. Vor Ort erst einmal festgestellt, dass das hintere Laufrad von Paul platt ist. Gut also erstmal Schlauch tauschen. Oder auch einen mehr. Irgendwie war der Wurm drinnen. Aber bei Nummer 4 war es dann alles gut, macht ja nichts, erst 25 Schläuche gekauft ….Aber so uncool das Ganze auch begann, um so beeindruckender war die Leistung die Paul auf diesen Kurs abgelegt hat. Wer ihm auf Strava folgt und sich die Leistungsdaten einmal genauer ansieht, der weiß was ich meine. Es war ein schön anzusehendes Rennen und so freue ich mich auch schon darauf, was ich in Bad Oldesloe zu sehen bekomme. Übrigens ist Paul inzwischen auch selber aktiv auf Instagram, schaut gerne mal vorbei: @paulcyclinghh Danach, wie meist üblich, haben wir danach noch eine kleine Ausfahrt gemacht. Dieses Mal ging es nach Eckernförde hoch. Auch wenn das Wetter so gar nicht einladend war und wir in Eckernförde angekommen auch noch mit Nieselregen (meiner Meinung nach die ekeligste Form des Regens) begrüßt wurden. Dort gab es dann auch eine Stärkung (Das Catering Angebot beim Rennen war nun nicht so toll…). Auf dem Rückweg hat uns dann auch noch ordentlich Gegenwind erwischt, der es echt in sich hatte. Aber ich habe mich natürlich tapfer in den Wind geworfen und meinen kleinen (großen!) Rennfahrer bis zur Rennpiste Windschatten spendiert. Pünktlich zum letzten Rennen waren wir dann auch wieder dort und haben noch die Letzten ein wenig angefeuert bevor es dann wieder nach Hause ging. #UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback #throwbackthursday

315185340_3989179111309569_3600458714117489098_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.