Neue Beitrag auf Instagram

Ach wie schön ist das wieder auf einen eigenem Gaul zu sitzen. Seit Samstag bin ich nun endlich wieder auf einem eigenen Esel unterwegs. Mehr wie eine Ausfahrt bliebt mir zunächst leider nicht, da knackste was anderes und schon musste der adoptierte Gaul in die Klinik. Liebevoll hat sich @jeanlucakunz mit der Unterstützung von Marcus um den Esel gekümmert und ihn gesund gepflegt, so dass ich ihn dann Samstag endlich wieder in Empfang nehmen konnte. Vielen Dank. Der Esel aus dem Rennstall von @pauldaus bekommt nun noch einmal ein wenig Liebe und Pflege, bis er dann wieder in den Reitstall von Paul überführt werden kann. Zusammen haben wir knapp 1500km in der Zeit zusammen verbracht und in der Regel warst Du mir dabei auch sehr treu. OK, auch du bist nicht mehr der jüngste und hast auch das ein oder Pflaster benötigt. Aber ich bin immer heil angekommen. Vielen Dank an Paul !Es ist richtig ungewohnt, wieder auf so einem leichten Esel wieder zu sitzen und es hat auch Spass gemacht, einfach mal wieder Tempo zu geben und ich freue mich auf die nächsten Touren. Einen kleinen Härtetest hatten wir am Sonntag bei der Ausfahrt von @paulcyclinghh nach seinem Rennen. Ob nun schnell und auf Asphalt oder auf einfach ein wenig Gravel und ne Prise Cross. Rennesel 3.0 (Shadow) scheint ein würdiger Vertreter für Rennesel 2.0 (Yogi) zu sein. Ich freue mich auf mehr #UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback #throwbackthursday

315434831_1178808353055996_2892844418707000620_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.