Neue Beitrag auf Instagram

Was macht man um Sonntags nicht auf der Couch zu verschimmeln ? Richtig, Rad fahren ! Und um ein Ziel zu haben, haben wir uns vorgenommen die #BSVSommerSerie vom Juli zu fahren. Also haben wir eine Strecke geplant bis hin nach Fischbek, aber nicht das Fischbek in Nord-Italien sondern Richtung Bad Seegeberg raus.Und das sind wir dann auch gefahren, immer auf der Suche nach dem passenden Ortschild. Und wir haben es geschafft, 12 Orte, 12 Schilder. Dank Komoot sind wir größtenteils auf sehr schönen Untergrund unterwegs gewesen. Manchmal haben wir uns auch auf Landstraßen wieder gefunden. Was für uns kein Problem darstellt, für die Autofahrer schon. Sie verlieren wertvolle Sekunden, wenn sie kurz vom Gas gehen. Darum wird auch immer wieder so unnötig und riskant geschnitten. Ich verstehe es einfach nicht. #AuchAutofahrerAber da wir die #Dosentrottel und #Hupensöhne schon gewohnt sind (traurig aber wahr !), lassen wir uns davon schon gar nicht mehr beeindrucken. Da wird das Köpfchen auf der GoPro gedrückt, für das BestOfVideo was irgendwann erscheint und einfach weiter gefahren. Irgendwie sind wir merkwürdigerweise an keiner einzigen Eisdiele für einen kleinen Stop vorbeigekommen, haben uns scheinbar nur die toten Ecken der Ortschaften gesucht Irgendwann gab es dann zumindest ein kleines Softeis und kurz vor Zuhause noch ein Mars-Eis von der Tanke Damit ist die Challenge im Juli abgeschlossen und wir freuen uns auf den August Aktuell sind wir auch beide auf Gold Kurs #UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.