Neue Beitrag auf Instagram

#Festive500 – Day 4…. und wir lassen das Chaos nicht aus. Das alles zu beschreiben, wird schwer, ohne die Textlänge zu brechen. Los ging es auch schon wieder ein wenig zu spät, aber bei schönem Wetter. Die Sonne schien. Das war schön. Quer durch Hamburg ging es dann zum Deichen. Kurz vorm Deich, dann Platten Nr. 1 bei Paul. Dank entsprechenden Geschicks ging es auch recht fix weiter.Der Deich brachte auch wieder eine Prise Wind mit sich um den Gesamteindruck Aber es war wirklich schön und immerhin nicht nur Gegenwind. Auch tatsächlich ein wenig Rückenwind. Unterwegs dann der nächste Platten, aber nicht von uns. Wir haben jemanden unterwegs mit ein wenig CO2 ausgeholfen. Den Deich sind wir komplett bis Geesthacht entlang gefahren und nicht die übliche kurze Runde. Und zurück ging es dann auch nicht am Deich, sondern durch den schönen Sachsenwald, dessen schöne Waldstraßen Paul für sich liebgewonnen hat. Wir müssen also Wiederkommen Später folgte dann noch Platten Nr.2 bei Paul. Also haben nun beide Laufräder frische Schläuche bekommen, flicken darf er morgen Leider rächte sich dann doch, der verspätete Start, es wurde dunkel und kalt. Aber wir sind natürlich bis zum Ende der geplanten Tour gefahren und haben somit erfolgreich unser Tagesziel erreicht. Morgen geht es dann auch direkt weiter, so denn Petrus es zulässt #UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback #festive500 #rapha

322275797_1379856922791584_6897983747177120998_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.