Neue Beitrag auf Instagram

#Festive500 – Day 5…. und es geht weiter, aber das blöde Wetter auch. Gestern sollte es heute noch trocken sein, wenn wir starten. Dem war dann aber irgendwie gar nicht so. Aber anders als die Tage zuvor, war schieben nicht möglich. Treffpunkt 12:15. Gewartet wird eher weniger. Die Rede ist vom legendären #Lunchride. Höhe Dammtor auch noch Dan getroffen und zusammen weiter zum Treffpunkt. Dort dann in gemütlichen Tempo durch den Hafen ein Runde gedreht mit einem Glühwein Stop mit Blick auf die Landungsbrücken. Und ne warme Bockwurst gab es auch noch Mit einem Umweg, genauer gesagt zwei Umwegen ging es dann wieder nach Hause. Kleines Danke in Barmbek bei Jean für die Reparatur von der Sattelstütze abgegeben und dann weiter zu Trek, mein neues Bike angesehen, was ich aber leider erst am 3.1. abholen werde. Aktuell bin ich zufrieden, mit den erreichten Kilometern, alles im Plan. Aber das Wetter ist wirklich ungeil. Es gibt schon einen Grund, warum ich in diesem Jahr das erste Mal erst die Challenge erfolgreich abschließen werde. Das Wetter morgen ist auch schon wieder alles, nur nicht einladend. Naja… schauen wir mal #UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback #festive500 #rapha

322533421_150169787805562_8997832709555612410_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.