Neue Beitrag auf Instagram

#Festive500 – Day 6… heute dann auch wieder anders als geplant. Aber das lag auch eher daran, das ein sehr guter Freund von Paul gefragt hat, ob er heute spontan Zeit hat und wir daher die Planung geändert haben. Statt 75km gen Norden raus, wurde es nun ein kleiner kurzer Nightride. Wer mir auf Strava folgt, der wird die Strecke von mir kennen, die baller ich gerne mal Abends längs, überschaubare Straßen, wenig Verkehr und insgesamt gut zu fahren. Nur heute irgendwie nicht so ganz. Der Regen nervte doch ein wenig sehr. Und gerade wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen. Doch, 7 KM vor Zuhaue noch einen Platten. In strömenden Regen. Ursache: Wieder Glas von diesem tollen Streugut. Es nervt ! Ich kann gar nicht mehr zählen, wieviel solcher spitzen Glasstücke ich dieses Jahr schon aus dem Mantel gepult habe. Es wäre total toll, wenn wir morgen unsere Abschlussfahrt ohne Platten und ohne Regen fahren können. Das würde mich total happy machen. Am Ende der Tour wartet auch ein leckerer Döner #UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback #festive500 #rapha

322670551_1156046201944624_3880576615320495936_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.