Neue Beitrag auf Instagram

#Festive500 – Day 7… heute ging es pünktlich um 10 Uhr los, Ziel: Am Arsch der Heide Ziel der heutigen Strecke, war es die 500km mit Outdoor-Cycling voll zu machen. Dafür fehlten noch rund 122 km. Wohin es gehen sollte stand schon vorher fest: Wir besuchen zwei meiner Lieblings-Arbeitskollegen. Einmal nahe Winsen Luhe und danach einmal in die Nähe von Buxtehude. Eigentlich wollten wir über die Elbe mit der Fähre, zum Glück fiel mir noch ein, das Saisonpause ist. Also den Track nochmal umgeplant und ohnehin auch noch ein paar extra Kilometer eingebaut. Der Weg dahin war schön, mal wieder neue Strecke kennen gelernt und auch ein Teil der Deichstrecke nach Geesthacht nochmal gefahren, die Paul so gefallen hat. Das Wetter war glücklicherweise trocken und es gab auch noch ein paar Sonnenstrahlen. OK, nur der Wind in Nord-Italien hätte wegbleiben können. Auf der Hamburger Seite ging das besser als erwartet, den Wind hatte ich gestern schon in der Vorhersage erkannt und innerlich geflucht. Aber die letzten 45 km haben den Schnitt extrem gedrückt. Zudem sind quasi auch alle Höhenmeter der Strecke auch in diesem Abschnitt gekommen. Es war also ein „hartes“ Ende, aber wir haben es geschafft. Als Belohnung gab es dann lecker Essen und auch noch einen leckeren Drink – nun bin ich platt. Ob ich morgen noch fahren werde ? Ich weiß es nicht ! Tendenziell eher nicht. #UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback #festive500 #rapha

323066632_919837159180843_3561411217260520993_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.