Neue Beitrag auf Instagram

#Festive500 – Day 8Ruhetag! Wir haben bereits gestern die Challenge erfolgreich beendet. Und ja, ich weiß warum ich diese Challenge vorher nie gefahren bin. Bei Wind und Wetter auf das Rad steigen, das mache ich normalerweise maximal für den Arbeitsweg. Aber an den freien Tagen bei üblen Wetter aufs Rad, nein danke !Aber wir haben es dennoch durchgezogen, trotz einiger Planänderungen, schlechten Wetter und auch einigen Platten. Wir haben stets soweit immer das Ziel erreicht. Lediglich am ersten Tag haben wir abgekürzt, da das Wetter echt unterirdisch war. Ich glaube die schönsten Touren war die lange Deichfahrt bis nach Geesthacht und über den Sachsenwald zurück sowie gestern die Tour zu Freunden. Dank fieberhafter Planung viel das bessere Wetter auch genau auf diese Tage. Aber alles im allen hatte ich eine schöne Zeit zusammen mit meinem Sohn auf dem Rad und viel frische Luft und Bewegung, die ich keineswegs missen möchte. Das Ganze dann nochmal zusammengefasst in einem kleinen Video. Wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder, wir wünschen allen einen Guten Rutsch in das neue Jahr !#UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback #festive500 #rapha

C64AEBAD00F742BEA4F81E23132D7C8E_video_dashinit Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.