Neue Beitrag auf Instagram

#NewBikeYearNeues Jahr, neuer Esel im Rennstall Der Neuzuwachs wurde auf den Namen „Blade“ getauft und wird zukünftig den Rennstall im Hause Rennesel erweitern. Lange Ausschau gehalten, womit der Rennstall erweitert wird. Fakt ist jedenfalls es sollte geländetauglicher werden (23mm Hufe und Cross/Gravel das passt nur bedingt *lach*) und vielleicht auch bissl geeigneter für kleine Radreisen aber dennoch auch keine großen Abstriche machen, wenn es über den Asphalt geht. Und das habe ich in dem neuen Rad gefunden. Und was auch neu für mich ist, ich habe mir das Rad gleich vom Händler aus Tubeless aufbauen lassen, da es mir im Vorfeld angeboten wurde. Wer mir ein wenig genauer folgt, der dürfte meine Plattenserie mitbekommen haben. Vielleicht bin ich Tubeless tatsächlich besser unterwegs. Ich werde berichten. Die ersten Fahrten vom Händler zur Firma und von dort wieder Zuhause, führen sich auch mit 3Bar schon echt gut. Ich bin gespannt wie sich das mit 5,5Bar fährt. Ich mag es ja schon ein wenig härter Und spätestens zum Sommer hin ist dann noch ein zusätzlicher Satz Laufräder geplant und dann entsprechend mit 23mm Vielleicht aber auch nicht. Schauen wir mal, bin echt sehr erstaunt, wie gut die Reifen sich fahren lassen. Und eigentlich stand heute ein #GranFondo mit einem Kollegen auf den Plan, von Bremen nach Hamburg, aber leider kam das ein wenig anders. Und so bin ich dann alleine heute noch ne kleine Runde los und habe den freien Tag genossen. #UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback #newbikeday #throwbackthursday

323938670_1366298454154794_4659702520131923201_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.