Neue Beitrag auf Instagram

Endlich waren mal ein paar schöne Tage, ich war kurz davor kurz/kurz zu fahren. Aber ein paar Grad fehlten da noch. Eigentlich wollte ich Freitag schon los, aber wegen Arbeit und Co hat das alles nicht gepasst. Für den Samstag hatte die @rad_crew_hamburg_community zu einem Community Ride eingeladen. Und da ich irgendwie kein Plan hatte, was ich Samstag machen soll, habe ich mich dem Ganzen einmal angeschlossen. Vor Ort auch ein paar bekannte Gesichter getroffen (wenn ich nur bei den meisten wüsste, woher ich die kenne 🫣). In einem relativen Chaos ging es dann erstmal Richtung Deich. Auf den Weg dahin lichtete sich das Chaos dann nach und nach und es wurde eine schöner Coffeeride. Am Ende vom Deich gab es dann noch einen kleinen Meilensprint. War ich gar nicht drauf vorbereitet, aber ich glaube ich konnte ganz gut mithalten 😛Das Wetter war jedenfalls Spitze, endlich mal wieder ein wenig Vitamin D einsammeln und dabei noch am Deich lang huschen, was gibt es Schöneres ?Na, leckere Franzbrötchen im Ziel! Leider sind die irgendwie ausgeblieben. Nächstes Mal dann also mindestens zwei ?! Kaum Zuhause angekommen, ging es dann auch direkt weiter. Dieses Mal mit Paul. Und zwar dahin, wo ich diesen Morgen schon gestartet war, am Jungfernstieg. Paul hat wieder im Rahmen von „Hamburg tritt an“ wieder fleissig in die Pedalen getreten. 🇺🇦☮️Am Ende des Tages war ich platt. Aber scheinbar komm ich so laaaangsam in die alte Form. Könnte gerne ein wenig schneller gehen …..#UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #MDRZA #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW #ThrowbackRides

336963618_600594315318003_4071717652174006349_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.