Neue Beitrag auf Instagram

Das Wetter nervt ! Umso schöner war es, die Regenpause am Freitag zu nutzen. Ich habe in unserer Whatsapp Gruppe gefragt, ob noch jemand Lust auf die Dino-Tour haben. Es meldeten sich Flo und Stephan und so sind wir um 15 Uhr bei besten Sonnenschein losgefahren. OK, der Wind hatte sich scheinbar verirrt, es fühlte sich an, als wenn wir direkt am Deich fahren, der Wind kam frontal und wir hatten doch ein wenig zu kämpfen. Vielleicht auch weil wir damit nicht gerechnet haben und auch nicht darauf eingestellt waren. Ich glaube soviel Wind hatten wir noch nie auf der Dino-Tour. Alles im allen war es aber eine sehr schöne Ausfahrt und ich hoffe das Sonntag der Wetterbericht auch recht behält, das Wetter heute war wieder für die Tonne. Also auf morgen hoffen und auch generell Daumen drücken, ich will endlich mal wieder kurz/kurz fahren, wenn zwar nicht morgen aber doch bald bitte…..#UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #MDRZA #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW #ThrowbackRides

337477959_754473819563246_5115993774063396784_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.