Neue Beitrag auf Instagram

Puh, das war ganz schön warm gestern! Die Idee gestern auf den Deich zu gehen, war vielleicht nicht die beste Idee, aber eine sehr schöne !Nur die Standardrunde Deichen ist auch irgendwie langweilig. Und so wollten wir auf der Südseite vom Deich bis zur Fähre und auf der Nordseite der Elbe zurückfahren. Der Plan war durch den alten Elbtunnel auf die andere Seite zu kommen, dort bis nach Hoopte und mit der Fähre übersetzen. Das erste Mal mussten wir direkt improvisieren: Feueralarm im Elbtunnel. Öfter mal was neues Und so sind wir dann über die Elbbrücken rüber, was natürlich ein kleiner und nicht so kühler Umweg war. Aber dennoch hat es sich auf der Südseite gelohnt, freie Fahrt, keine Hindernisse, keine Autopdeppen, das war ein geiler Flow und wäre vermutlich noch viel schneller gewesen ohne die Hitze. Mit der Fähre dann übergesetzt und dann auf den Marschdamm zurück. 40km in der prallen Sonne wäre vermutlich uns beiden nicht bekommen. Und so sind wir dann auf einen sehr kühlen und auch schattigen Weg mit einem sehr rasanten Tempo da längs gerauscht Und eigentlich war auch insgesamt nicht geplant, so lange unterwegs zu sein, aber da wir nicht auf der Flucht waren, haben wir gerne ein paar Pausen eingelegt: 2x Supermarkt, 1x Tankstelle, 1x Imbiss & 2 Pausen im Schatten. Aber dafür haben wir auch schön Tempo zwischendurch gemacht. Den Gesamtschnitt konnte das aber nicht wirklich verbessern Achja ein Hinweis: Die Pommes (#sportlernahrung) Zollenspieker Anleger sind nicht zu empfehlen! Auf der anderen Seite der Elbe schmecken sie aber gut, wie ich weiß Heute geht es dann wieder mit der Eisrunde los, bei einer Rekordtemperatur. #UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.