Neue Beitrag auf Instagram

Der Car-frei-Tag wurde bei bestem Wetter natürlich auch entsprechend genutzt. Am Vorabend noch gefragt ob wer mitkommt, macht schließlich deutlich mehr Laune als alleine. Paul war für heute raus, Ruhetag sagt der Trainingsplan. Flo hat sich gemeldet und so ging es dann gestern zu Zweit los. Das war schon eine sehr schöne Tour mit einem guten Flow und wenig Einbrüche beim Abbiegen oder Engstellen. Wir waren schon gut fix unterwegs und dann kam leider der Wind um die Ecke. Natürlich von vorne. Wir hatten stellenweise echt gut zu kämpfen. Und trotzdem, oder gar nun erst recht, wurde gegen den Wind gedrückt. Und gerade wo der Wind dann weg war, kamen die Anstiege. Da hatte ich dann doch beim ersten Anstieg ganz schön zu kämpfen. Aber dafür flutschte der zweite dann dafür besser. Der Wind hat den Schnitt ganz schön gedrückt, ich habe nicht mehr mit einer 30+ gerechnet. Wir waren beide so sehr bei der Sache, dass selbst das obligatorische Foto unterwegs auf der Strecke geblieben ist, also schnell noch eines am Ende eingefangen. Heute geht es gleich noch auf eine kleine Trainingsrunde für Paul. #UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #MDRZA #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW #ThrowbackRides

339834157_607244431312221_1547340232087645354_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.