Neue Beitrag auf Instagram

Die Radsportabteilung vom FC St. Pauli hat zur Oster-Club-Ausfahrt geladen. Auf den Plan stand die Kaperfahrt mit anschließenden Burger und isotonischen Getränken. Pünktlich um 10 Uhr ist Abfahrt. Die Wettervorhersage war auch grandios und Paul hatte auch Lust mitzukommen. So waren wir dann auch rechtzeitig am Start und erst einmal gab es ein Gruppenbild mit anschließender Gruppeneinteilung. Für alle die sich die Kapernfahrt (etwa 100km) nicht zutrauen, gab es noch eine verkürzte Variante. Wir haben uns für die mittlere Geschwindigkeit und der langen Strecke entschieden und uns der Gruppe angeschlossen. Aber irgendwie kam das ein wenig anders durch den alten Elbtunnel. Bedingt durch die Fahrstuhlkapazitäten sind die Gruppen ein wenig durcheinander gewürfelt worden und irgendwie haben wir uns dann in der schnellen Gruppe wieder gefunden. Aber soweit passte alles und es ging mit rasender Geschwindigkeit vorwärts. Bis dann bei KM20 ein Anstieg kam, der mich für den Moment echt gebrochen hat. Gefolgt von einem zweiten und dritten „Hügel“. Aber alles was hoch geht, geht auch wieder bergab. Hui, war das schön ! Und von dortan, ging das auch die ganze Zeit rasant weiter. Hut ab für Paul ! Ich bin erstaunt wie gut Paul in der schnellen Gruppe mithalten konnte, ich musste leider bei KM70 die Notbremse ziehen, mir zog es durch den Rücken. Nach einem Kaltgertränk und ein paar Dehnungen sind wir dann zu Zweit die letzten rund 30km in einem zügigen Tempo zu Ende gefahren Im Ziel angekommen, erstmal jeder zwei leckere Burger verdrückt bevor es dann nach Hause ging. Zuhause wussten wir nicht, wer erledigter war, Paul oder ich. Ich konnte jedenfalls gut schlafen #UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #MDRZA #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW #ThrowbackRides #kaperfahrt

340704056_143523258471120_6760169004577229200_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.