Neue Beitrag auf Instagram

Gestern sind wir spontan in Lübeck auf einer RTF gefahren. RST Lübeck hatte eingeladen zur „Ostholstein Rundfahrt“. Michael hatte gefragt, ob wir auch fahren würden, dann würde auch der Sohn mitkommen. Na gut, warum eigentlich nicht. Eigentlich stand mal wieder ausschlafen auf den Plan – schließlich mal kein Rennen oder so, aber irgendwie wurde das nichts. Kurz nach 7 Uhr die Räder in das Auto „geworfen“, kurz frühstücken und dann waren wir auch schon mit dem Auto unterwegs. Vor Ort dann Michael, Maral und Koray wie geplant getroffen, Startnummern hatte Michael netterweise schon für uns abgeholt, Nummern ran und los auf den Track. Eigentlich eine schöne Gegend, erst recht als der Himmel aufgeklart ist und sich die Sonne Stück für Stück in voller Pracht gezeigt hat, so dass am Ende sogar noch kurz/kurz gefahren wurde, herrlich ! Was weniger herrlich war, die Straßenbeläge. Das war in einigen Abschnitten mitunter ganz schön abenteuerlich.Einen Platten hatte unsere Gruppe auch (trotz Tubeless) aber ansonsten sind wir von Pannen verschont geblieben und hatten eine Menge Spass Bis auf einen #Dosentrottel war auch alles sehr entspannt. Ok, als wir dann nach der RTF sind wir noch nach Lübeck zum Treffpunkt zum Auto gefahren, auf den Weg dahin meinte dann doch noch eine, er möchte den Tagessieg als #Dosentrotten mit nach Hause nehmen. Aber bis auf die beiden Trottel, war es ein schöner Ride, gepaart auch mit ein paar Höhenmetern und einer ordentlichen Portion Wind, schönen Verpflegungsstellen und überall gut gelaunte Helfer. Und ich bin immer wieder erstaunt, was die Kids so reißen, Respekt an Koray und Paul. Das bekommen die meisten Erwachsenen nicht hin ! Danke noch an Michael, für die Initiative und die Idee. Mal gucken was die nächste RTF wird #MdRzA-Teilnehmer-ID: 340946#UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW

342717384_1372706066909762_1832601294929512905_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.