Neue Beitrag auf Instagram

Manchmal ist es schön, einen Feiertag nicht auf dem Schirm zu haben. So kam für mich die Erkenntnis am letzten Donnerstag „Goil, langes Wochenende“. Und noch viel besser: Schönes Wetter ist angesagt und keine Termine in Kalender. Paul hatte Montag Ruhetag, er war also komplett raus. Bis ich Samstag Abends mit Basti kommuniziert habe und ihn gefragt habe, „Montag radfahren?“. Fand er gut, haben uns dann auf einen Trip nach Nord Italien gewagt. Genauer gesagt ins Alte Land und drum herum. Ganz praktisch bei Komoot die Funktion „Entdecken“ – Filter gesetzt und dann noch über 40 Touren angesehen. Eine war dann auch ganz ansprechend, die dann noch ein wenig angepasst und so waren es dann am Ende 100km geplanter Track mit Pause für isotonisches Getränk und auch später dann noch mit Essen. Manche Wegführungen waren im Hafenbereich dann doch ein wenig merkwürdig, die Beschilderung auch nicht immer eindeutig aber danach wurden die Strecken wirklich schön. OK, bis wir auf einmal dann auf einer Wiese standen, mit einem Singletrain der maximal eine Reifenbreite hatte. Aber wir waren dort nicht alleine Merkwürdig war auch einmal der Streckenverlauf über eine Bahntrasse ohne Übergang. Und das sah nun nicht so aus, dass es erst seit gestern so ist. Aber sonst war es wirklich ein schöner Ausflug bei besten Wetter und zwischendurch war sogar auch kurz/kurz fahren möglich. Ohne den Wind vermutlich sogar dauerhaft, aber der Wind war echt frisch. Alles im allen war es eine sehr schöne Tour mit Basti und ich freue mich auf ein nächstes Mal ! #MdRzA-Teilnehmer-ID: 340946#UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW

344370078_940836590564820_6795967051482108754_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.