Neue Beitrag auf Instagram

Ein bissl crazy war das gestern schon irgendwie ! Ich spreche von der Eisrunde. Am Anfang waren sich noch alle einig: „Wir machen entspannt, das ist viel zu warm heute“. Und wir fingen auch in einem entspannten Coffee-Ride Tempo an. Aber irgendwie ab etwa der halben Strecke wurde auf einmal das Tempo ganz schön angezogen, so sehr, dass es bei allen erstmal ein neuer PR gab und neue Platzierungen in den Top 10 des Segmentes der Eisrunde auf Strava, Obwohl wir vorher noch im Chat besprochen haben, dass wir keine neuen KOMS und PRs reissen wollen. Aber das ging erstaunlich gut und trotz der Brüllhitze waren alle erstaunlich fix unterwegs. Es wurden sogar die üblichen Brückensprints durchgezogen. Das war alles im allen wieder eine sehr heisse Runde mit coolen Mitfahrern und noch cooleres Eis am Ende #UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.