Neue Beitrag auf Instagram

Ist das Wetter nicht einfach geil ? Endlich kurz/kurz fahren können und das auch noch am frühen Abend, darauf haben wir doch alle schon lange darauf gewartet oder ?Und eigentlich war ich von Dienstag noch ganz gut kaputt. Und auch obwohl ich mich am Donnerstag nun auch nicht gerade geschont habe, war der Wunsch abends, am Freitag auf jeden Fall das Wetter zu nutzen. Also direkt Flo mal gefragt und der war direkt auch am Start. Allerdings wollte Flo seine Intervalle fahren und angepeilter Schnitt waren 35km/h. Auch in der Whatsapp Gruppe nachgefragt, ob jemand auch Lust zu ballern hat und so schloss sich noch Jonathan an. Naja, die 35kmh werden es wohl nicht ganz werden, der Wind hat schön gedrückt, nur irgendwie immer von der falschen Seite aus. Und die Intervalle waren ganz schön hart für mich, und spätestens am Tinsdaler bzw. Kösterberg musste ich feststellen, meine Beine wollen nicht ganz wie ich, also habe ich mich dann alleine hochgekämpft, aber absteigen ist keine Option. Zwischendurch bin ich ein wenig an meine Grenzen gekommen, bin aber oft immer wieder erstaunt, wie hoch diese Grenzen doch manchmal sind. Aber nun gut, in ein paar Monaten ist auch schon das Rennen #MdRzA-Teilnehmer-ID: 340946#UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW

347037627_1262585934357056_3342848301228358822_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.