Neue Beitrag auf Instagram

Mittwoch war wieder unsere beliebte #Eisrunde und man merkt das Wetter wird langsam deutlich besser und sommerlicher. Das merkt man nicht nur daran, dass inzwischen mehr Radfahrende sich wieder der Gruppe anschließen oder die Klamotten wieder kürzer werden…Vor allem merkt man das daran, dass sich dann auch neue Gesichter blicken lassen. Dieses Mal ist Astrid neugierig geworden und hat sich uns angeschlossen. Und wie jedes neues Gesicht in einer Gruppe besteht die Angst nicht mithalten zu können, erst recht wenn es die erste Gruppenausfahrt in diesem Jahr ist. Wir fahren aber als Gruppe los und kommen als Gruppe an – No Drop !Und so waren wir dieses Mal auch schon wieder zu neunt und die Tendenz ist mit den Temperaturen steigend Wer Lust hat mitzufahren, sucht einfach mal bei Strava bei den Clubs nach Eisrunde oder meldet sich einfach bei Andy oder mir. Schöne Grüße an dieser Stelle auch an Andy, der sich schon wieder irgendwo in der Weltgeschichte rumtreibt. Wir sehen uns dann wieder nächstes Mittwoch, zur gewohnten Zeit an der gewohnten Stelle und wenn man dem Wetterbericht zu diesem Zeitpunkt glauben darf, auch mit besten Wetter !#MdRzA-Teilnehmer-ID: 340946#UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW #throwbackthursday #throwback

347901325_931518607957236_129574529868105128_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.