Neue Beitrag auf Instagram

Vorgestern war ich eine Runde Solo #Deichen bei besten Wetter und schönen Deichwind, nur natürlich wieder von der falschen Seite. Quer durch Hamburg, an der Alster entlang zum Deich und vielleicht auch ein paar Wege mal anders als üblich und das war gar nicht so schlecht. Wenig Verkehr gehabt, ob das nun am Brückentag lag ? Muss man mal testen. Am Deich wartete scheinbar dann schon der Wind auf mich, eigentlich hätte ich Rückenwind haben sollen, aber was solls. Ich hätte ja noch auf den Marschbahndamm ausweichen können aber das wollte ich dann auch wieder nicht. Dafür war das Wetter einfach zu schön um da durch den Schatten zu fahren. Am Zollenspieker angekommen, gab es dann auch erstmal eine Stärkung und ein Alsterwasser, bevor es mit der Fähre nach Nord-Italien ging, einen Arbeitskollegen von der Arbeit abhalten Nach einem netten Schnack ging es dann auch wieder zurück, auf die andere Seite der Elbe. Auf dem Rückweg dann noch fast Zeuge eines schweren Unfalls geworden, wenn nicht der Radler vor mir so gute Bremsen gehabt hätte, Junge – was in manchen Autofahrende so im Kopf abgeht, muss man nicht verstehen. Kurz den Schock verdaut und weiter. Schön auf der anderen Deichseite wieder hoch ins Zentrum rein, an der Außenalsterlang und schließlich über die Kollau wieder nach Hause. Schöner kleiner Tripp am Freitag. Und gestern ? War irgendwie Ruhetag. Dieser graue Himmel konnte mich dann irgendwie nicht motivieren. Mal gucken was heute der Tag noch so bringt. Gleich beginnt das Rennen von Paul und dann wollen wir danach eigentlich noch eine kleine Ausfahrt machen #MdRzA-Teilnehmer-ID: 340946#UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW #throwbackthursday #throwback

347677337_255625410459010_1215562166356907374_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.