Neue Beitrag auf Instagram

Dieses Mal gab es eine kleine Überraschung von der Eisrunde Und zwar für Lenni, genauer gesagt seinen Sohn. Einen Tour-de-France Strampler und natürlich auch in der passenden Farbe Dafür haben sich auch alle Stammfahrer bereits früher eingefunden um schnell alle noch zu unterschreiben, bevor er kam. Und dann kam Lenni leider früher als erwartet und wir haben ihn nochmal weggeschickt. Von daher wusste er, da muss wohl was im Busch sein. Man kann bestimmt als frischgebackener Papa erahnen, was los ist. Also lies Andy ihn noch zappeln und hat erstmal den beiden neuen unsere Regeln erklärt. Andys vortragen der Regeln hat sich inzwischen zu einem lustigen Ritual entwickelt. Mit so einer coolen Überraschung hat er dann vermutlich doch nicht gerechnet, wir haben später in der Whatsapp Gruppe auch erfahren, dass seine Frau sich ebenso gefreut hat. Sehr schön, den Nachwuchs also schon mal in die richtige Richtung bringen Insgesamt war das auch wieder eine tolle Runde, dieses Mal waren wir wieder insgesamt 14 Teilnehmer*Innen. Also dann bis spätestens nächsten Mittwoch zur nächsten Runde – natürlich wieder mit leckeren Eis am Ende #UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback #throwbackthursday

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.