Neue Beitrag auf Instagram

Der Plan war es, um spätestens 9Uhr vor Ort zu sein. Das klappte aber semigut, erst hat Paul verpennt und der alte Mann kam auch nicht in die Gänge. So waren wir dann erst um 9.30 vor Ort. Wir sind mit den Fahrrad angereist.Bei bestem Wetter ging es los, jedoch ohne ein Grüppchen, nur wir zwei. War auch irgendwie schön und zugleich auch praktisch, so muss ich maximal ein drittel meiner Handzeichen geben. Ist nur dann blöd, wenn man auf einmal jemand dritten hinten dran hat und davon nichts weiß, denn diese Person hat sich nicht bemerkbar gemacht. Erst viel später, als ich mit Paul gewechselt habe, merk ich auf einmal dass mir etwas am Hinterrad klebt. Kann man ja alles gerne machen, aber habe ich etwas verpasst? Gehört sich dass nicht mehr dass man wenigstens ein kurzes „Moin“ von sich gibt und sich bemerkbar macht? Und gehört sich dass nicht auch, dass man dann sauber mitwechselt?Ne, statt dessen darf man sich anhören, dass man nicht mitwechselt, dass eine RTF kein Rennen sei. Ne ist korrekt, trotzdem fahren wir unser eigenes Tempo wenn wir davon ausgehen, dass wir alleine sind. Und bei einem Rennen wechselt man auch nicht sauber in einer Gruppe. Finde den Fehler. Aber abgesehen von diesen merkwürdigen Erlebnis war es wieder eine rundum tolle und schöne RTF, die von RSC Kattenberg organisiert wurde. Für das leibliche Wohl war ausreichend und mit großer Auswahl gesorgt. Und auch das Preis-/Leistungsverhältnis von Wurst und Brötchen im Ziel war auch spitze. Wann kommt die nächste RTF von Kattenberg ?Zuhause angekommen haben wir dann 150km auf der Uhr gehabt und auch entsprechend schlapp gewesen. Es war meine längste Strecke bisher. Und ich bin platt. Umso mehr zeuge ich meinen Sohn meinen Respekt für seine krasse Leistung. Ich bin in dem Alter mit dem Rad vielleicht maximal zum Freund gefahren. Echt krass !#UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback #throwbackthursday #rsckattenberg

296949768_1092198338054643_6570840619282934571_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.