Neue Beitrag auf Instagram

Mein aktuelles Motto lautet: #Achtsamkeit Und im Rahmen diesen bin ich relativ kurzfristig letzte Woche alleine in die Wedemark gefahren. Naja, ok, nicht ganz alleine, ich habe natürlich Yogi mitgenommen.Montag Mittag bin ich durchgestartet und habe den Tag nicht mehr viel gemacht, außer dass ich essen war. Die Fahrt dahin mit dem Auto war auch schon wieder stressig genug.Dienstag bin ich dann direkt eine Strecke gefahren, die mir @mylovelycycling zusammen gebastelt hat, der ja aus der Region kommt. Dabei habe ich die Strecke noch ein wenig angepasst und einen Geheimtipp von @kathisigmund wahrgenommen. Alles im allen eine perfekte Tour die richtig Spass gemacht hat. Mittwoch hat dann @mylovelycycling zu einer Tour eingeladen, den Track hab ich vorher auch nicht bekommen, also hieß es, überraschen lassen. Auch eine sehr schöne Tour gewesen. Ein paar Abschnitte kannte ich sogar schon und bin da auch mit ihm schon mal vor 5 Jahren gefahren. Nur dieses Mal sind wir dann scheinbar falsch abgebogen und auf einmal befanden wir uns wohl im Militärgebiet. Ups. Aber dennoch ein schöner Ride !Donnerstag Mittag ging es dann erst nochmal fix zur Badestelle (Ein Traum!) bevor ich dann eine krasse Tour gefahren bin. Ich glaube das war der härteste Ride dem ich seit langem hatte. Und es war alles dabei, von Gravel über Cross bis hin zu Downhill und natürlich auch eine Portion Straße. Ich habe mich da so richtig mal auspowern können. Ziel: Das Zuhause von @mylovelycyling – Ich war zu Pizza eingeladen. Das lass ich mir nicht zwei Mal sagen. ️Freitag morgen ging es dann nochmal zum Badestop (der will genutzt werden!) bevor es dann Richtung Hamburg zurück ging. Und in Hamburg angekommen, war Nachmittags dann schön wieder die Dino-Tour. Das war echt eine schöne Woche. Und scheisse, ich werde alt, ich vermisse die Ruhe von da !#UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback

301101416_396499909271141_2661984257244315449_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.