Neue Beitrag auf Instagram

Hmmm, Samstag war komisch. Irgendwie Lust gehabt zu fahren, irgendwie wieder auch nicht. Am Ende war Paul die treibende Kraft. Also sind wir los. Mit paar Umwegen nach Teufelsbrück und dann mit der Fähre rüber nach Finkenwerder. Dort dann bis nach Harburg über Mooregge um dann über die alte Harburger Brücke zurück zu fahren. Nicht ohne natürlich hier ein Foto von Paul zu machen, wie auch schon vor ein paar Jahren. Auf dem Rückweg von dem Rennen Die erste richtige größere Tour und das bei miesen Wetter. Aber dafür war es dieses Mal schöner ! Zurück durch den alten Elbtunnel, entlang der Alster ging es dann wieder mit flotten Tempo heimwärts. Unterhalb der Elbe hat das ganz schön gepustet War wieder eine schöne Fahrt, von der wir froh waren sie gemacht zu haben. #UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.