Neue Schutzbleche

Neue Schutzbleche von Zefal

Wer kennt das als Hamburger nicht, in der Sonne losgefahren und im Regen heim fahren. Normalerweise habe ich ein "Ass Saver" am Sattel gehabt.
Dieser hat sich zerlegt und so habe ich mal nach einem Neuen geschaut. Dabei bin ich dann über einen anderen Schutz gestolpert und fand ihn interessant, da er zudem auch noch günstig ist. Mit einem Ass Saver bleibt zwar der hintern trocken aber das war es auch 😉

Zefal Rad­schüt­zer Set Croozer und Swan Road Schutzbleche Es handelt sich dabei um die Zefal Rad­schüt­zer Set Croozer und Swan Road.

Gerade der Schutz für das hintere Rad macht einen sehr guten und stabilen Eindruck und ich denke das wird sich auch nicht rühren. Bei dem Vorderen ist es im Grunde auch gut gelöst, jedoch frage ich mich, wie lange die Gummi's wohl halten werden. Lassen wir uns mal überraschen wie lange das hält.

Ich hoffe es wird auch ordentlich Wasser und Dreck abhalten und ich nicht jedes mal klitsch nass werden, wenn es mal wieder unerwartet regnet.
 

rennesel mit Zefal Rad­schüt­zer Set Croozer und Swan Road Schutzbleche

2 Kommentare

  1. Grüße aus Dänemark!

    Die Seite ist echt schön geworden.

    Dänemark ist Bikerland……wenn man Wind mag….Gegenwind……auch auf dem Rückweg…immer!

    1. Danke ! Euch einen schönen Urlaub ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.