Reparatur

Nach der Reparatur

Am 3.11.2016 hatten wir leider einen Unfall. Dieser Unfall war nicht ganz harmlos, Chris hatte ein vom Arzt festgestelltes Schleudertrauma, diverse Prellungen und Abschürfungen. Aber zum Glück hatte Chris einen Helm auf, sonst wäre das vermutlich ganz anders geendet. Ich hatte aber auch diverse Schäden an mir. So war der Lenker total verbogen, das Lenkerband aufgerissen, die Schalthebel haben massive Abschrammungen erhalten, Schnellspanner und noch so ein paar Teile. Das ist nur ein Auszug an Bilder, da aktuell noch ein Gerichtsprozess zu diesem Thema läuft. Wenn das abgeschlossen ist, werden wir ausführlich berichten und dann auch mit diversen weiteren Material was Euch vermutlich auch ein wenig dem Atem stocken lassen wird.

2016-11-03-13.03.26-e1489348392369-150x150 Reparatur 2016-11-03-12.59.58-e1489348372683-150x150 Reparatur 2016-11-03-12.24.47-150x150 Reparatur

Ausgetauscht wurde dann bei dem Radspezialisten vonHacht folgene Teile und entsprechend auch montiert:
2017-02-14-14.54.05-e1489275292743-150x150 Reparatur

Zwar hat leider vonHacht den Auftrag nicht ganz verstanden, als sie den Kostenvoranschlag erstellt haben, daher verzögerte sich unnötig. Und dann bin ich auch nochmal vor Ort gefahren um ein neues Lenkerband auszusuchen.

2017-03-07-12.41.22-150x150 ReparaturNun bin ich aber total zusammen geflickt und das neue Lenkerband ist auch toll. Allerdings musste Chris erschrocken feststellen, wie dreckig er mich doch abgegeben hat und nat mich zur Feier des Tages erstmal ausführlich mit dem Hochdruckreiniger massiert, nach dem er endlich eine Tankstelle mit einem Hochdruckreiniger gefunden hatte.

2 Kommentare bei „Reparatur“

  1. […] dem der alte Helm von Chris einen fiesen Unfall im letzten Jahr vermutlich nicht vollständig überlebt hat, musste natürlich ein […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.