Neue Beitrag auf Instagram

Wow, krasse Woche. 562 Kilometer auf die Uhr gebracht. Das war wirklich so nicht geplant. Samstag Ruhetag ? Pustekuchen. Aus einem gemütlichen Ausflug zu den Altonaer Bicycle Days wurde dann irgendwie dann doch noch „ein wenig“ mehr. Nach dem Bestaunen alter Fahrradtechnik äußerte Paul den Wunsch, sein Intervall Training auf dem Deich, statt der Rolle zu machen. Und auch wenn die Beine, „Nein“ gesagt haben, habe ich natürlich meinen Sohn begleitet. Und so wurden dass dann auch noch mal über 100km. Und gestern haben wir uns dann mit ein paar Arbeitskollegen in Nortorf getroffen. Die Stadt hatte zu einer Bike Challenge ausgerufen und mein Arbeitgeber ist einer der Hauptsponsoren. Da war für einige der radelnden Kollegen Anlass, dort mitzufahren. Eine schöne Runde, in der wir so sonst auch nicht zusammengefunden hätten. Pünktlich um 9 Uhr war der Start und wir auch direkt mit los. Die Strecke war insgesamt doch sehr schön und ganz gut ausgeschildert. An manchen Stellen war es bissl schräg, für so eine groß ausgelegte Ausfahrt, aber als Hamburger ist man doch mehr Krater gewöhnt und so haben wir manche Abschnitte auch mit einem Schmunzeln passiert. Sehr cool war die Verpflegungsstelle, mit allem was man sich bei so einer Fahrt nur wünschen kann. Und auch eiskaltes Alsterwasser, ein Traum Es war eine sehr coole sportliche Ausfahrt mit meinen Sohn und meinen Kollegen und ich hätte nie damit gerechnet, dass wir doch so fix unterwegs sind. Aber heute brauche ich dann doch erstmal ein Ruhetag. Eigentlich ist nichts für heute geplant. Schauen wir mal, ob das so bleibt – das Wetter ist einfach zu gut !#MdRzA-Teilnehmer-ID: 340946#UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW #throwbackthursday #throwback

351281529_175231602177596_3397702210042030519_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.