Neue Beitrag auf Instagram

Ja, die Winterzeit naht, die Tage werden kürzer, die Räder werden eingemottet oder in die Rolle eingespannt. Aber nicht die Eisrunde. Wir fahren durch! Solange Petrus mit uns ein wenig Mitleid hat und die Straßen auch nicht glatt sind, fahren wir (wie auch schon im letzten Winter) durch. Das Einzige was sich eigentlich ändert, ist die Startzeit. Bedingt durch die dunkle Jahreszeit starten wir eben auch früher, da es als Gruppe durch die Dunkelheit mit einem entsprechend hohem Tempo einfach zu gefährlich wird. Wer aber es zeitlich einrichten kann, ist herzlich willkommen in unserer Runde. Wer weitere Infos sucht, findet alles auf unserer kleinen Webseite Einfach nach „Eisrunde“ suchen. Bis auf die Startzeit ist alles noch up2date Letzten Mittwoch waren wir dann auch in kleiner Runde wieder unterwegs. Und wie üblich endete auch diese Fahrt wieder an der Eisdiele des Vertrauens mit einem Eis! Und so wird es dann auch diesen Mittwoch wieder sein. Wenn die Eisrunde um 17 Uhr wieder startet #UnitedDistanceRiders #renneselde #radfahren #Hamburg #fahrrad #radsport #rennrad #strava #athletesunfiltered #freunde #fahrradtour #stpauli #mdrza #stevens #cycling #elbe #sport #bicycle #cyclist #hh #alster #eisrunde #NotToProToSayHello #NTPTW #throwback

312373409_1436070176881007_6838398379325934617_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.