Neue Beitrag auf Instagram

Das war doch mal wieder eine schöne Deichrunde, ich wusste schon gar nicht mehr wie sich so etwas anfühlt und dann noch in kurz/kurz. Doch von vorne; Ich schaffe es leider üblicherweise selten auf einen Dienstag zum Deich. Aber dieses Mal war doch der „Druck“ ein wenig höher. Zum einen hatte ich versprochen mich da mal wieder blicken zu lassen und die #Eisrunde fällt heute vermutlich sprichwörtlich ins Wasser. Zum Glück spielte das Wetter auf dem Weg zur Arbeit schon mit, so dass ich keine Wechselklamotten mitnehmen musste und somit auch kein Gepäck dabei hatte. In der Firma habe ich dann noch mein Langarm Trikot in der Firma zurück lassen können, denn es war echt warm. Also direkt aus Bramfeld auf direkten Weg zum Deich. Irgendwie war ich so überpünktlich, dass noch keiner da war, aber bei dem schönen Wetter einfach in das Gras gelegt und die Sonne genossen und gewartet. Wenig später war es dann ein großes Pulk von Vereinskollegen*Innen und dann auch direkt los. Ich habe mich der Gruppe 3 dann angeschlossen und das bedeutet: Es wird schnell. OK, zwischenzeitlich dann doch nicht, der Gegenwind war echt brutal, alle haben vorne gekämpft und versucht das Tempo zu halten. Aber wirklich lange hat es keiner vorne ausgehalten. Hat jedenfalls mal wieder richtig Laune gemacht und ich werde mal versuchen, dass wieder öfter hinzubekommen. Die Taktik direkt von der Arbeit zum Treffpunkt zu fahren, ist vielleicht gar nicht so doof, wenn das Wetter mitspielt 😀 Auf dem Rückweg hat dann Paul noch kurz auf mich gewartet, der mit seinen Jungs ne Runde auf den Deich gedreht hat. Die sind uns auch noch entgegen gekommen #MdRzA-Teilnehmer-ID: 340946#UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW

345529374_3510594725890440_2376892569749956586_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.