Neue Beitrag auf Instagram

Hamburg tritt an ! – #weareallukrainians und so hat sich der St. Pauli Radsport das ganze Wochenende auf das Rad geschwungen und das Licht zum Erleuchten gebracht. „Nach Dunkelheit kommt hoffentlich irgendwann wieder Licht. Bei ‚Hamburg tritt an’ können wir alle ein Licht der Erinnerung und zugleich ein Licht der Hoffnung erzeugen, für das es sich in die Pedalen zu treten lohnt. Macht mit, helft den Kriegsleidenden in der Ukraine“ (Dörte Kruppa)Tagsüber habe ich noch meinen Sohn auf seinem Radrennen unterstützt und abends dann natürlich auch noch die Zeit eingeplant, hier für dieses Projekt auch selber erneut in die Pedalen zu treten. Zusammen mit Paul durfte ich bereits gleich zu Beginn des Projektes unseren Teil dazu beitragen und dann freute es mich natürlich auch, für meinen Verein hier meinen Beitrag zu leisten. Und auch dieses Mal habe ich wieder feststellen müssen, nein, ich mag keine Rolle und keinen Ergotrainer. Aber für das gute Projekt quäle ich mich auch dadurch, ich denke in der Ukraine müssen die Menschen ganz andere Qualen erleben …Für die, die sporting „Hamburg tritt an!“ noch nicht kennen: Seit dem 01.01. um 00:00 Uhr wird in der Europa Passage non-stop auf dem Ergo geradelt, damit ein Licht zum Leuchten gebracht, vor allem Geld gesammelt wird für die Menschen in der Ukraine. 24 Stunden, rund um die Uhr, gewechselt wird morgens um 9 Uhr. Kommt mit Euren Kolleg:innen, der Firma, dem Verein, der Mannschaft, der Nachbarschaft, … Seid dabei! Mehr Infos unter www.sporting-magazin.de#MdRzA-Teilnehmer-ID: 340946#UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW

345233699_253979433953640_7870675876085244967_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.