Neue Beitrag auf Instagram

Das war doch mal wieder eine schöne Ausfahrt mit der #EISRUNDE !Das Wetter wird endlich wieder deutlich besser und lädt auch die letzten wieder dazu ein, Ihr Rad aus dem Keller zu holen, es zu entstauben und sich wieder drauf zu setzen und einfach den schönen Fahrtwind zu genießen. Und so ging es mit einem kleinen 10er Peloton auf die Runde.OK, wollen wir mal ehrlich sein, letzten Mittwoch war der Fahrtwind nicht schön, wir wurden schon ordentlich durchgepustet. Der Deich-Wind hat sich scheinbar ein wenig verirrt. Aber dennoch war es eine schöne Ausfahrt mit vielen bekannten Gesichtern und einer guten Stimmung, die wir uns auch durch den Wind nicht vermiesen lassen haben. Ich freue mich schon auf die nächste Eisrunde am kommenden Mittwoch. Wir starten wieder um 18 Uhr. Einfach mal bei Strava nach dem Club „Eisrunde“ suchen und gerne beitreten, dort publizieren wir (Andy & ich) auch die Runden.Andy ist leider abgeschnitten auf den Foto, mein Weitwinkel war nicht weit genug, sorry Andy Nun freue ich mich aber erst einmal auf die Ausfahrt heute. Um 18 Uhr geht es auf die „Dino-Tour“ inkl. über den Kösterberg quälen. Wobei nach der Kaperfahrt vor knapp zwei Wochen, ist das ein wirklich entspannter Anstieg #MdRzA-Teilnehmer-ID: 340946#UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW #ThrowbackRides #kaperfahrt

342053957_1711813635937942_4366470028010553160_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.