Neue Beitrag auf Instagram

Uff, das brennt auch heute noch gut !Ich habe mich am letzten Dienstag auf den Deich einmal ordentlich lang gemacht. Das erste Mal so richtig mit einem Rennrad. Doch von vorne;Es war wieder Dienstag, #Deichen mit den Vereinskollegen* stand wieder auf den Plan. Ich hatte mich wieder für Level 3 angemeldet. Dieses Mal hat Cord die Gruppe geleitet. In der Gruppe haben wir uns dann für ein kleines Technik Training entschieden. Also ging es wieder mit zackigen Tempo und einer mir neuen Methode zu Wechseln Richtung Zollenspieker. Höhe Oortkatener See haben wir dann die Technik des schnappenden Habicht kennen gelernt und entsprechend umgesetzt. War ganz funny. Könnte man öfter machen. Danach haben wir unsere Deichfahrt fortgesetzt und auf dem Rückweg noch ein paar Team-Sprints eingebaut. Hat alles mega Spass gemacht, bis ich leider beim zweiten Sprint mit einem Team-Kollegen verhakt bin und dann die Kontrolle verloren habe um dann bei 43km/h einen schönen Abgang zu machen. Das muss als Außenstehender ganz schön spektakulär ausgesehen haben, jedenfalls lassen die GoPro Aufnahmen so etwas erahnen. Meine komplette Rechte Seite ist zerschrammt (in den Highlights findet man ein paar Bilder mehr).Aber was soll ich sagen, es hätte vermutlich deutlich mehr passieren können. Danke auch nochmal an Cord, der schnelle Erste Hilfe geleistet hat und den Finger/die Hand geflickt hat. Nachdem ich also nicht mehr geblutet habe, Frau kurz angerufen, Körper gecheckt ob alles noch dran ist. Rad gecheckt, aufgestiegen und erstmal paar Hopps gemacht ob der Rahmen nicht doch was abbekommen hat Wirkte nicht so, also weiter fahren, zum Kiosk. Dort hat dann noch meine Gruppe mit mir darauf gewartet, bis meine Frau mich abgeholt hat. Danke Jungs !#MdRzA-Teilnehmer-ID: 340946#UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW #throwbackthursday #throwback

353756333_544664774356064_2192849628060639013_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.