Neue Beitrag auf Instagram

#WTF war das eine geile Tour und tat richtig gut ! Die letzte richtige Trainingsfahrt ist nun irgendwie schon 2 Wochen her, seither passte es nicht, wegen Terminen oder wegen blöden Regen. Dienstag wäre Deich gewesen, aber irgendwie fühlte ich mich nicht und dann habe ich das lieber gelassen. Die #Eisrunde am Mittwoch ist leider ins Wasser gefallen. Aber dafür war dann gestern mal wieder die DinoTour !Wieder eine zackige Runde, mit Intervallen und dabei dann noch schön über den Kösterberg und Co drüberquälen. Der versaut immer so schön den Schnitt Aber trotzdem kam schon wieder ein schöner Schnitt auf die Uhr. Vielen Dank an Flo, dass Du wieder mitgekommen bist. Hat wieder richtig Bock gemacht. Schade, dass sich sonst keiner traut, mitzukommen Heute bestimmt noch eine kleine Runde drehen, wenn das Wetter mich lässt und Sonntag dann mal die Strecke der Cyclassics 100 abfahren. Da soll das Wetter auch mitspielen und ein paar Mitfahrer haben sich auch schon im Strava Event angemeldet. Paul ist auch mit von der Runde #MdRzA-Teilnehmer-ID: 340946#UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW #throwbackthursday #throwback

360362148_291153156766138_3849503771493236781_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.