Neue Beitrag auf Instagram

Also irgendwie hatte ich mir unseren Dänemark Kurztrip doch ein wenig anders vorgestellt. Als wieder feststand, dass Paul an der Randers Bike Week teilnimmt, haben meine Frau und ich uns überlegt, Paul mit einem Kurzurlaub in Dänemark zu überraschen. Also buchten wir uns eine kleine Hütte auf dem @randerscitycamp . (Wir können eine klare Empfehlung aussprechen!)Eigentlich wollten wir ihn schon am letzten Tag aus der Unterkunft abholen, aber daraus wurde leider nichts, da ich selber am Sonntag noch an einem Rennen teilgenommen habe, aber dazu nächste Woche mehr!Und so habe ich mit seinem Trainer (@hauke_schwarm )und den CityCamp abgesprochen, dass Paul von seinem Trainer dort abgeworfen wird und alleine einchecken kann. Paul wusste von all dem nichts Umso überraschter war er dann, als er ohne Vorwarnung von seinem Team und Trainer dort rausgeworfen wurde und ausladen musste. Nun durfte sein Trainer ihm verraten, was los ist. Es folgte ein Anruf von Paul, zu dem Zeitpunkt hatten wir gerade die dänisch-deutsche Grenze passiert. Wo wir angekommen sind, guckte Paul immer noch ein wenig irritiert. Damit hatte er nicht gerechnet. Alles im allen war es eine schöne Zeit, wenn auch nicht das Wetter so rein gar nicht mitspielen wollte. Wir haben viel gespielt und TV geguckt, auch ein Ausflug in das Schwimmbad war dabei, aber irgendwie wollten wir dann doch ein wenig mehr raus – irgendwie aber auch nicht bei Regen. Am vorletzten Abend haben wir dann doch noch eine kleine Regenpause erwischt und sind dann eine Runde gedreht. Anmerkung an dieser Stelle, der Hamburger Deichwind ist ein Witz hingegen, was uns während der Ausfahrt „geboten“ wurde. Mal gucken das das Wetter nächstes Jahr ein wenig mehr mitspielt #MdRzA-Teilnehmer-ID: 340946#UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW #throwbackthursday #throwback #randers #denmark

366990481_1338198453801624_1385919358010281426_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.