Neue Beitrag auf Instagram

Am 5.8 bin ich mit Markus & Sarah (aus meiner Firma) bei dem Ostseeman Staffel Triathlon angetreten.Zuerst hat sich aber Markus in die Ostsee gestürzt und seinen Part der Strecke zu schwimmen und anschließend mir das „Staffelholz“ (den Transponder) zu übergeben. Die zu fahrende Strecke hatte es relativ in sich, da waren doch einige kurze knackige Anstiege dabei, wo ich dann aus dem Sattel musste und da einfach nur hochgeballert bin. Aber jeder von Euch weiß, alles was hoch geht – geht auch wieder runter ! Einige Abfahrten haben dabei wirklich Spaß gemacht aber dennoch war auch dabei das Motto: Kräfte einteilen. Und so wurden von mir keine persönlichen Topspeeds aufgestellt ;-)Jedenfalls bin ist sehr gut durchgekommen, Pausen wurden keine gemacht, auch mögliche Verpflegungsstellen wurden nicht angefahren, alles self supported um eine möglichst gute Zeit rauszufahren. Die Beine wurden dann irgendwann schwerer, die Anstiege wurden zäher. Das Tempo brach zwischendurch auch mal leicht ein. Wirklich mal Pause machen war auch da nicht drinnen, Windschatten gab es nicht. 8km vor dem Ende kämpfte ich dann mit einem Krampf und kurz darauf noch ein technischen Problem. Ist schon doof, wenn die Sattelstütze reinrutscht. Sattelposition korrigiert und wieder los undso konnte ich noch einen Schnitt von 32,3 kmh erfahren, schneller als angenommen. In der Wechselzone wartete schon Sarah auf den Transponder und flitzte dann auch los. Ich war danach erstmal tot und musste erstmal wieder zu Luft kommen.Dann wo Sarah die letzten Meter in das Ziel gelaufen kam, sind wir gemeinsam mit Ihr dann über die Ziellinie laufen. Es war ein schöner Moment, dass wir das gemeinsam geschafft haben. Und nächstes Jahr machen wir das wieder #UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW #throwbackthursday #throwback

367442318_6162693480507106_3990039341187689027_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.