Neue Beitrag auf Instagram

Genau eine Woche ist es nun genau her, dass ich mit dem #teamRENNESEL bei der @bemer_group_europe @cyclassics gestartet bin. Das Team bestand aus @holtzi_holla (Sebastian), Falko und mir. Leider konnte Falko nicht starten und so sind wir zu zweit an den Start gegangen. Angebeben hatte ich den Teamschnitt mit 35km/h, was uns den Startblock J verpasst hat. Ich bin morgens gemütlich zum Startblock gerollt, wo schon Basti auf mich gewartet hat. Ich muss zugegeben, wo ich dann im Startblock stand, kam richtig Vorfreude auf. Aber das Chaos beim Start habe ich nicht vermisst. Da war der OstseeMan Triathlon richtig entspannt gegen. Daher sind wir die ersten Kilometer sehr gemütlich angegangen, bis sich die ganzen Mitfahrende erst mal nach den ersten kleinen Anstiegen (Christuskirche, Holstenkamp) sortiert haben. Irgendwann ab Schenefeld haben wir dann auch eine Gruppe gefunden, die dann auch einigermaßen gepasst hat. Irgendwann zogen wir aber auch das Tempo ein wenig an und zogen an vielen Gruppen vorbei. Andere haben sich dann teilweise auch gehängt und so waren wir beide mit einem konstanten Tempo sehr flott unterwegs.Bei der Bergwertung haben wir uns aber kurzzeitig getrennt, ich wollte gucken, wie schnell ich es schaffe. Am Ende habe ich tatsächlich Platz 977 von 5817 geschafft. Für mich total gut Oben habe ich dann kurz auf Basti gewartet und dann haben wir nochmal richtig Gas gegeben und sind gemeinsam ins Ziel gefahren 🚴🚴🏼‍♀️Mal schauen, vielleicht nächstes Mal wieder ? Dann werden aber hoffentlich die Schlaglöcher geflickt oder markiert. Die Strecke war nun an einigen Stellen wirklich nicht toll. Vielen Dank nochmal an @specialized_hh für den Startplatz vom #DoppelGemoppel. by @paulcyclinghh #MdRzA-Teilnehmer-ID: 340946#UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW #throwbackthursday #throwback #cyclassics

370635174_956897975404239_7618188892361179595_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.