Neue Beitrag auf Instagram

Sonntag war auch echt mal wieder schön, nicht das Wetter, die Sonne hat sich erfolgreich die meiste Zeit versteckt – sondern eine gemeinsame Ausfahrt mit @paulcyclinghh ! In letzter Zeit ist dafür irgendwie keine Zeit mehr, verfolgt Paul doch sehr penibel den Trainingsplan den er von seinem Trainer (@hauke_schwarm) erhält. So genau, dass ich diese Tour sogar einkürzen musste. 🙄 4 Stunden GA stand auf dem Plan und dazu passte die Wegstrecke von 135km nicht. Der Wind stand ein wenig ungünstig, schön frontal von vorne und das obwohl relativ wenig Wind angekündigt war. Also habe ich dann die meiste Zeit den Windschattenspender gespielt, da Paul auch nicht in GA2 landen wollte In Glückstadt gab es dann ein leckeres Stück Kuchen für uns und wurden prommt von @jens_schwedler_ und @cindy.teeh dabei erwischt 😇 Nochmal Grüße an dieser Stelle. ️Zurück ging es dann schön an Deich entlang, der Wind hatte zum Glück nicht gedreht und so hatten wir dann ein wenig Rückenwind. Verbunden wurde das mit einem super Technik- und Intervalltraining 😬 Zum einen der Slalom Parkour durch die Schaafs Haufen als auch der Stillstand durch Schaafe, die da einfach mal "im Weg standen". 🙃 Mit einer Gruppe einfach undenkbar, hat das zu zweit echt Spaß gemacht. Am Ende sind wir dann auf rund 111km gekommen und mit einer Bewegungsszeit von 4:02 Stunden eine Punktlandung gemacht. Ich freue mich jedenfalls auf die nächste entspannte Tour mit meinem Sohn 🥳#UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW #throwbackthursday #throwback

374821937_323781686772391_4654282007349601906_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.