Neue Beitrag auf Instagram

Krebs ist ein 🤮. Genau das denkt sich wohl auch der Franzose Bertrand ️️ @eurovero_org ,welcher dadurch leider seine Frau verloren hat.🥹Und im Gedenken an seine sportlich aktive Frau, möchte er mit einer 5800 langen Radtour auf der Euro Vero 3 zugleich einen Teil dazu beitragen, dass es mehr Spender für Zellen im Kampf gegen den Krebs gibt. ⚔️Und so ist er dann an Tag 31 seiner Reise bei uns in Hamburg angekommen und hat hier an verschiedenen Stellen Spender für @dkms_de gesucht und auch gefunden. Am Donnerstag war er auch bei uns im Hause, stellte seine Spendenfahrt vor und sammelte auch bei uns Abstriche. 🧪Am Samstag ging dann seine Reise weiter nach Heidenau. Ein paar Radfahrende von @akquinet_ (Thomas, Holger, Andreas, ich) und von @HamburgWasser hat ihn dabei begleitet, denn wir alle wissen: zusammen ist es doch am schönsten ! ️Und so haben wir uns dann morgens an der Elbphilhamonie getroffen noch ein wenig geplaudert und dann ging es auch los. 🚴‍♂️🚴🚴🏼‍♀️🚴🚴‍♂️🚴🏼‍♀️Ich habe dabei den Guide gemacht und war an einigen Stellen echt verwundert, dass dieses Teil einer offiziellen Fahrrad Pilger Route ist. Mitunter ging es mitten durch die Harburger Berge, das waren Strecken für vollwertige MTBs. 🚵Respekt an dieser Stelle an Bertrand der sein ganzen Gepäck da fahrender Weise hoch bekommen hat – ich wäre vermutlich abgestiegen. So haben wir dann mit einigen kleinen Abendteuern dann auch Heidenau erreicht, wo wir dann sogar mit einem Spielmannumzug empfangen worden sind. Bei leckerer Wurst und Alsterwasser verweilten wir dort noch ein wenig, bevor ich mit den Hamburgern wieder zurück gefahren bin.Bertrand, wir wünschen dir noch alles Gute auf Deiner Reise und viel Erfolg !#dkms #Leukemia#cancer #resiliance #mundaufstäbchenreinspendersein #mundaufgegenblutkrebs#UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW

376265835_1027709438365785_929850481254482174_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.