Neue Beitrag auf Instagram

Ich wahr letzte Woche auf einem Seminar im Gut Thansen (@gut_thansen ) in Soderstorf, in der Nähe von Bispingen. Montag morgen die Klamotten und Fahrrad ins Auto und ab nach Soderstorf. Nach zwei sehr schönen Schulungstagen ging es dann für mich mit dem Rad nach Hause. Natürlich hätte ich auch mit dem Auto zurück gekonnt, aber es war schliesslich auch gerade #StadtradelnHamburg im Endspurt und so kam das eine zum den anderen. Da ich keine Lust auf einen Rucksack hatte, habe ich die Hälfte meines Gepäcks als Paket aufgegeben und die andere Hälfte kam in die "Arschrakete" (Ortlieb Seat Pack) und dann ging es zurück nach Hamburg. Das war dann aber doch ein wenig anstrengender als geplant, ging es doch ein wenig sehr auf und ab, (was ich schon als Berge bezeichne, sind für andere nicht mal Anstiege) das Zusatzgepäck habe ich jedenfalls wahrgenommen. Jedenfalls war es auch auch kleiner Test, mal eine "längere" Strecke mit ein wenig Gepäck zu fahren, schliesslich steht da bald noch ein wenig an 😬Also war es gute Entscheidung mit dem Rad zu fahren, zudem schöne Aussichten, schöne Wälder und nicht zuletzt auch ein schöne Wetter. Es war zwar wolkig, aber die Sonne kämpfte sich immer wieder einen Weg dadurch. Auf halber Strecke noch einen Freund und Arbeitskollegen besucht bevor es dann mit der Fähre rüber nach Hamburg ging. Inzwischen war es auch dunkel geworden und so wurde darauf noch ein kleiner Nightride am Deich und der Alster entlang nach Hause.So ein Nightride durch Hamburg könnte man auch mal wieder machen 🤩#UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW #throwbackthursday #throwback verfassen …

386571112_151637791304001_1393961135165220237_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.