Neue Beitrag auf Instagram

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch an dieser Stelle. 2023 ist zu Ende. Mein eigenes Jahresziel habe ich leider nicht erreicht. Ich habe "nur" 10566km von geplanten 11111km erfahren. Letztes Jahr bin ich immerhin auf 11374km gekommen. Aber das Jahr endete auch nicht so schön und irgendwie fehlte die Lust mich aufs Rad zu schwingen und das miese Wetter rundete das Ganze auch noch ab. Schön war jedenfalls der Zuwachs von meinem Rennstall. Das Trek Domane SL 6 fährt sich auf jedem Ungergrund echt schön. Sei es Road, Gravel oder eben auch mal Cross. Ein wirklich schöner Gaul. 🙂 Immerhin habe ich es dieses Jahr aber geschafft, an drei kleinen Rennen teilzunehmen. Zum einen der Ostseeman Triahlon, die Cyclassics und die Norddeutsche Verbandsmeisterschaft in Cyclocross. Fest gebucht ist schon der Ostseeman Triathlon. Was noch kommt, werden wir sehen. Cyclassics bin ich noch unentschlossen. Und ein Cyclocross Renen nehme ich bestimmt auch mal wieder mit :-)In jedem Fall möchte ich mich bei meinen Mitfahrerinnen und Mitfahrer bedanken, für die schönen gemeinsamen Stunden auf dem Rad und die damit verbundenen Erlebnisse. Und sei es nur die ein oder andere skurrile Begegnung mit anderen Autofahrern. 😉 Ich freue mich auf tolle Ausfahrten und neuen Erlebnissen in 2024 mit Euch !Bis bald !#UnitedDistanceRiders #renneselde #Rennradfahren #RadfahrenHamburg #Fahrradliebe #RadsportLeidenschaft #RennradAbenteuer #StravaCycling #AthletesUnfiltered #Radfreunde #FahrradtourErlebnis #StPauliRadsport #TrekBikes #CyclingLife #ElbeRadtour #SportBegeistert #BicyclePassion #CyclistCommunity #BikeAdventures #HamburgLove #AlsterCycling #FriendlyCyclist #NTPTW #throwbackthursday #throwback

416037111_745291873723649_7657453652490510466_n Neue Beitrag auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.